Newsticker: Kurz und knapp vom 12.09.2017

• Heimrechttausch: Aufgrund von Hallenschäden in Sillenstede wurde für die Spiele unserer Herrenmannschaften am das kommende Wochenende das Heimrecht mit dem Gegner getauscht. Aufgrunddessen spielen die beiden Herrenmannschaften ihre Spiele gegen die SG Moorsum zunächst daheim. Dabei kommt es zu folgenden Anwurfzeiten. Die 2. Herren spielt um 18:00 Uhr und die 1. Herren um 20:00 Uhr in der Neuenburger Sporthalle.
  • Neuansetzung: Das ausgefallene Auswärtsspiel der 1. Herren beim SV Sprint Westoverledingen ist neu angesetzt worden und findet nun am Samstag, 03. Februar 2018 um 18:30 Uhr in Collhusen statt.
  • Vorgezogen: Das Heimspiel der mJA am 25. November 2017 wurde auf Wunsch des Gegners vorgezogen und findet nun schon um 14:00 Uhr statt (statt 17:00 Uhr).