Vorschau auf das Wochenende 05.-07.04.2018

Nach der Osterpause geht es nun in die letzten Spielwochen und damit in die entscheidende Saisonphase. Bereits am heutigen Donnerstagabend steigt die 2. Herrenmannschaft wieder in den Spielbetrieb ein. Im Nachholspiel bei der HSG Friedeburg/Burhafe II will man endlich wieder Punkte sammeln. Dieses gelang im neuen Jahr nämlich noch nicht. Am Samstag stehen dann vier Spiele auf dem Plan. Drei davon werden in der heimischen Zeteler Sporthalle ausgetragen. Zum Auswärtsspiel reisen muss die mJE. Die wJA macht am Heimspieltag den Anfang, ehe die 1. Damen und die 1. Herren wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Plätze sammeln wollen. Alle Mannschaften hoffen auf großen Zuschauerzuspruch.

Donnerstag 05.04.2018
 20.30 Uhr   HSG Friedeburg/Burhafe II - 2. Herren