Vorschau auf das Wochenende 05./06.05.2018

Drei Saisonspiele stehen auf dem Plan und für zwei der drei Mannschaften endet damit auch die laufende Saison. Zunächst reist die gemischte mJE nach Pewsum um noch einmal ein Erfolgserlebnis abzuholen. Auch die 2. Herren muss reisen und tritt beim TSV Holtrop an. Hier will man endlich noch einmal punkten. Den Abschluss macht dann auch die 1. Damenmannschaft, welche im Showdown-Spiel um Tabellenplatz drei die HG Jever/Schortens erwartet. Im kleinen Derby kann ein Sieg und ein Unentschieden zum dritten Tabellenplatz reichen. Am Sonntag treten dann auch unsere Jüngsten wieder in Aktion. Im heimischen Miniturnier soll es in der Zeteler Sporthalle vor allem um den Spaß am Handballspielen gehen.

Samstag 05.05.2018
 13.00 Uhr   TuS Pewsum - mJE