Vorschau auf das Wochenende 30.03.2019

Nachdem die ersten Mannschaften ihre Saison bereits beendet haben werden nun auch die Wochenende immer leerer. An diesem Samstag stehen nur noch drei Spiele auf dem Plan. Allesamt aber in der hemischen Zeteler Sporthalle. Die 1. Herren bestreitet dazu auch sein letztes Heimspiel und hofft dabei noch einmal auf zahlreiche Zuschauer, die der Mannschaft den Respekt für eine tolle Aufstiegssasison zollen. Die 1. Damen spielt vorher und will nach zuletzt neun sieglosen Spielen (dabei 5(!) Unentschieden endlich mal wieder einen doppelten Punktgewinn einfahren. Den Beginn macht aber die mJD, welche gegen den Tabellennachbarn auf weitere Punkte hofft.

Am Dienstag ist die 1. Herren dann wieder im Einsatz und reist zum Nachholspiel zum Tabellenführer.

Samstag, 30.03.2019
15:15  mJD - JMSG HSG Emden/ SV Spfr. Larrelt