Helfer für den 25.10.2019 gesucht!

Hallo Leute, am Freitag, 25.10.2019 findet in der Grundschule Bockhorn der Tag des Handballs statt. Wie in jedem Jahr benötigen wir noch jede Menge Helfer, welche ab 07:30 Uhr Zeit haben Werbung für unseren Sport und insbesondere unserem Verein zu betreiben. Vielleicht habt ihr, eure Eltern oder sonst jemand, welcher sich dem Verein verbunden fühlt Zeit ein paar Stunden zu helfen. Es sind hier auch nicht unbedingt handballerische Kenntnisse nötig, sondern einfach nur helfende Hände! Bitte meldet euch hier oder bei Anja "Faby" Sies oder ggf. bei mir, damit das weitergegeben werden kann, dass ihr da seid. Schüler können Bescheinigungen dafür bekommen. Bitte in den Mannschaften (auch Jugendmannschaften), Gruppen oder mündlich weitergeben! Danke!!!