Sponsor GVO Versicherung

   

   

   

   

Startseite

Spielpläne stehen fest

Details
Inzwischen stehen die Spielpläne für die neue Saison fest und wer schon ein wenig genauer hingesehen hat, wird feststellen, dass wir erschreckenderweise noch zwei Mannschaftsverluste hinnehmen mussten. Die 3. Herren (erst in der vergangenen Saison noch nachgemeldet) wurde nach einer erfolgreichen Saison wieder zurückgezogen, da die Spieler des älteren Jahrgangs aus verschiedenen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Alle restlichen Spieler werden in der 2. Herrenmannschaft einen Platz finden, die nach dem Aufstieg in die Regionsliga sich dort schnell etablieren will. 
 
Noch viel schlimmer wiegt der Rückzug der 2. Damenmannschaft, die nach dem Abstieg aus der Regionsoberliga etliche Abgänge zu verkraften hatte. Am Ende blieben viel zu wenig Spielerinnen übrig, so dass die Mannschaft bedauerlicherweise zurückgezogen werden musste.
 
Alle übrigen Spielpläne findet ihr in NuLiga unter folgenden Link: https://hvn-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/clubTeams?club=32363
 
Diese werden auch zeitnah auf der Homepage aktualisiert!
   
© Copyright 2015 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.