Vorschau auf das Wochenende

Neun Spiele und ein Turnier stehen am kommenden Wochenende auf dem Programm. Die wJE Anfänger stellen sich beim Turnier in Varel vor und wollen zeigen, was sie schon können. Für die Jugendmannschaften stehen am Samstag schwere Spiele auf dem Programm. Mit viel Einsatz sollten aber auch hier Siege möglich sein. Einen HSG-Sieger gibt es schon. Im vereinsinternen Duell der beiden männlichen E-Jugendmannschaften soll sich zeigen, wer den Gegner besser kennt. Zum Spitzenspiel kommt es in Marienhafe. Dort will die mJB nach drei Siegen in drei Spielen den punktgleichen Gastgeber besiegen, um die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.

Im Erwachsenenbereich muss die 1. Damen gegen Nordhorn dringend punkten, um nicht jetzt schon in den Abstiegsstrudel zu geraten. Die 2. Herren steigt nach etlichen Verlegungen und Absagen nun auch in die Meisterschaft ein. Die 2. Damen bestreitet am Wochenende das erste Heimspiel und will nach dem mageren Unentschieden nun doppelt punkten, um das Saisonziel nicht von vorn herein schon korrigieren zu müssen.

Samstag, 24. Oktober 2009:
10.00 Uhr: wJE Anfänger: Turnier in Varel
12.00 Uhr mJD - OHV Aurich II--> Halle Neuenburg
16.00 Uhr JSG Wilhelmshaven I - wJE
17.00 Uhr 2. Herren - MTV Jever II--> Halle Neuenburg
17.00 Uhr 1. Damen - HSG Nordhorn --> Halle Zetel
19.00 Uhr 2. Damen - Eintracht Wangerland --> Halle Neuenburg

Sonntag, 25. Oktober 2009:
09.30 Uhr mJE II - mJE I--> Halle Neuenburg
13.00 Uhr TuRa Marienhafe - mJB
13.00 Uhr 3. Herren - SG Schortens III--> Halle Neuenburg

Montag, 26. Oktober 2009: