Ergebnisse vom Wochenende

Einen Punkt zu wenig hat die 1. Herren aus Wilhelmshaven entführen können. Nach eher durchwachsenem Spiel konnte lediglich ein Unentschieden herausgespielt werden. Dennoch bleibt die Liga weiterhin sehr eng beieinander und der Abstand zu den Regelabstiegsplätzen ist um ein Punkt wieder ausgebaut worden. Bericht zum Spiel findet ihr hier.

Die Spiele der Damenmannschaften waren auch nicht besser von Erfolg gekrönt. Die 1. Damen konnte nur eine Halbzeit in Oldenburg mithalten und verlor am Ende deutlich. Die 2. Damen konnte zum Saisonauftakt nur einen Punkt aus Wilhelmshaven entführen.

Aktuelle Infos aus der Regionsoberliga der Herren: Der MTV Wittmund hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückgezogen. Alle Spiele sind ersatzlos zu streichen, Für unsere 2. Herrenmannschaft betrifft das u.a. auch das angesetzte Nachholspiel am kommenden Mittwoch, welches jetzt nicht mehr ausgetragen wird. Weiter wird auch das Spiel am 16.01.2010 in Wittmund abgsetzt.

Samstag, 17.Oktober 2009:
18.30 Uhr: HSG Wilhelmshaven II - 1. Herren 28:28

Sonntag, 18. Oktober 2009:
16.00 Uhr: BVB Heppens - 2. Damen 17:17
16.30 Uhr: VfL Oldenburg III - 1. Damen 23:16

Mittwoch, 21. Oktober 2009:
19.30 Uhr: 2. Herren - MTV Wittmund --> abgesetzt, da Wittmund Mannschaft zurückgezogen hat.