Vorschau auf das Wochenende

Nach einem spielfreien Wochenende finden am kommenden Wochenende endlich wieder Spiele statt. Zwar werden diese nur in fremden Hallen angepfiffen, doch sind diese richtungsweisend für die HSG-Mannschaften. Die 1. Damen steht nach durchwachsenem Saisonstart sehr nah an der Abstiegszone und sollte beim Rivalen Oldenburg gewinnen, um den Abstand zu vergrößern. Die 1. Herren wurde nach sechs Spieltagen ziemlich durchgereicht und findet sich im unteren Tabellendrittel wieder. Aufgrund der Enge im Tabellenmittelfeld kann aber mit einem Sieg ein gewaltiger Sprung nach oben erfolgen. Auch die 2. Damen meldet sich nun endlich zum Spielbetrieb und bestreitet am Wochenende das erste Saisonspiel. Mit großem Kader soll beim BVB Heppens gleich doppelt gepunktet werden. Auch die 2. Herren startet in die Saison und bestreitet am kommenden Mittwoch zum Auftakt ein Nachholspiel gegen den MTV Wittmund.

Samstag, 17.Oktober 2009:
18.30 Uhr: HSG Wilhelmshaven II - 1. Herren

Sonntag, 18. Oktober 2009:
16.00 Uhr: BVB Heppens - 2. Damen
16.30 Uhr: VfL Oldenburg III - 1. Damen

Mittwoch, 21. Oktober 2009:
19.30 Uhr: 2. Herren - MTV Wittmund --> Halle Zetel