1. Herren - Vorbereitungsspiele

Details Weitere Trainingsspiele standen in dieser Woche für die 1. Herrenmannschaft an. Highlight war am Dienstag die Begegnung gegen Oberligisten MTV Jever. Mit der besten Abwehrleistung und diszipliniertem Angriffsspiel hielten wir in der 1. Halbzeit gut mit (9 : 12 ). Obwohl unsere Abwehrstrategen Bausi und Charly fehlten, konnten wir das hohe Niveau in der Deckung halten. Lediglich 8 Tore wurden in der 2. Halbzeit noch zugelassen, auch weil die Torhüter Fido, Hatter und Lars einen guten Tag erwischt hatten. Auch ohne unseren Shooter Simon steigerten wir uns im Angriff, sodaß ein zwar überraschender, aber hoch verdienter 23 : 20 Sieg herauskam. Mit vermindertem Kader (und Einsatz) gab es tags darauf gegen unsere ebenfalls ersatzgeschwächte Zweite ein lockeres 32 : 12.